DONNA BELLISSIMA

Don Darius - Brentano II

Stute  -  1.65  -  2013

Mit Donna Bellissima dürfen wir Ihnen einen absoluten Rohdiamanten anbieten. Erst seit wenigen Monaten unter dem Sattel und bisher schonend gefördert, begeistert sie uns jeden Tag mit ihrer Rittigkeit und ihrer schnellen Auffassungsgabe aufs Neue.

Scheinbar spielend lernt sie neue Lektionen und somit befindet sie sich auch nach kurzer Zeit bereits auf dem sicheren Weg zu Dressurpferde L. Nun wird an der Kraft gefeilt, damit sie ihre auffallende Mechanik noch besser umzusetzen lernt - wer hier noch ein bisschen Fantasie hat, Zeit und Geduld mitbringt, wird ein top Pferd für den höheren Sport haben. Die nötige Nervenstärke bringt sie mit, genau so wie die richtige Einstellung zur Arbeit und einen aufgeschlossenen, sehr freundlichen Charakter.

Durch die handliche Grösse empfiehlt sie sich als das ideale Damenpferd. Wir sind uns sicher, dass Donna Bellissima ihrem zukünftigen Reiter in jeglicher Hinsicht täglich eine Freude sein wird!

preisklasse2.png