ALTEFELDS GIRONA

GÖTTERFUNKEN - LEVISTO - KOLIBRI

Stute  -  1.72  -  2013

Tolles, vielseitig einsetzbares Nachwuchspferd direkt vom Züchter zu verkaufen!

 

Wer ein Pferd sucht, mit dem er einerseits im Sport Fuss fassen und andererseits einfach Spass haben will, ist hier genau an der richtigen Stelle. Diese Stute überzeugt uns jeden Tag mit ihrem tollen, unheimlich unkomplizierten und liebenswürdigen Charakter und ihrer wunderbaren Einstellung zur Arbeit und dem Menschen gegenüber. Obwohl erst spät angeritten und nun wenige Monate schonend gefördert, zeigt sich bereits jetzt eine unübertreffliche Rittigkeit und absoluter Reitkomfort. Sie gibt immer ihr Bestes und will in jeder Situation gefallen - ein top Pferd für den Amateur zum weiter ausbilden. Wer diese Stute für sich gewinnt, dem wird es täglich eine Freude sein, mit diesem Pferd zu arbeiten.

Mit zunehmend Kraft reift hier ein interessantes und auffallendes Dressurpferd heran. Doch nicht nur dressurmässig mit einer grundsoliden und absolut förderungswürdigen Qualität in allen drei Grundgangarten ausgestattet, zeigt sie sich auch abstammungsgemäss beim Freispringen mit viel Potential. Hier sind alle Möglichkeiten gegeben!

 

Aufgrund des Alters natürlich dennoch nicht für Anfänger o.ä. geeignet.