ALINA MUTTI

Geboren und aufgewachsen in der Schweiz bin ich seit Kindesbeinen an vom Pferdevirus infiziert und nach einem Praktikum in einem renommierten Dressurstall mit 15 Jahren dem Dressursport komplett verfallen. Ich hatte das Glück, direkt übernommen zu werden und nebenbei das Sportgymnasium zu absolvieren. In den folgenden Jahren konnte ich mit verschiedenen Pferde mein Können weiter ausbauen und auch viele Siege und Platzierungen  in Jungpferde- und Aufbauprüfungen sammeln.


Mit 21 Jahren folgte der Umzug nach Norddeutschland und weitere Jahre der Zusammenarbeit mit namhaften Ausbildnern. In dieser Zeit wurde auch mein Interesse an der Vermittlung von Pferden geweckt - 2015 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und "AM Dressurpferde" ins Leben gerufen. Spezialisiert habe ich mich auf die Ausbildung und Förderung junger Dressurpferde bis zur Klasse M.

Um mich herum habe ich ein tolles Team, das sich wunderbar und professionell um das Wohl der Pferde kümmert und eine optimale Betreuung und einen reibungslosen Ablauf möglich macht.

REITANLAGE

Beheimatet sind wir auf einer wunderschönen Anlage bei Osnabrück, verkehrsgünstig nahe der A1 gelegen.

Ideale Trainingsbedingungen sind hier zu finden:

  • Zwei grosse Reithallen und mehrere grosse Aussenplätze mit top Böden

  • zwei Galoppbahnen, um in der Arbeit genügend Abwechslung zu schaffen

  • Auch den Pferden fehlt es an nichts: Helle Boxen mit Fenster, Paddocks, Wiesen,... runden das Angebot ab.


Hier fühlt man sich wohl!